• Jobs Job bei Mediengruppe Offenbach-Post

CRM Salesforce Inhouse Consultant (m/w)

Mediengruppe Offenbach-Post

Offenbach am Main

Consulting

Offenbach am Main

CRM Salesforce Inhouse Consultant (m/w) Mediengruppe Offenbach-Post Offenbach am Main Aufnahme der CRM-Anforderungen; Prozessanalyse/-Dokumentation; Konzeption und Realisierung von salesforce.com Implementierungen; Support für technische Anfragen und Probleme; regelmäßige Schulung der Mitarbeiter in neuen Funktionen.

Wir Suchen Sie: Eine Leistungsorientierte Persönlichkeit Für Die Spannende Position Eines Crm Salesforce Inhouse Consultant (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Umsetzung Und Die Laufende Erweiterung Von Salesforce-projekten: Aufnahme Der Crm-anforderungen Prozessanalyse/-dokumentation Konzeption Und Realisierung Von Salesforcecom Implementierungen Support Für Technische Anfragen Und Probleme Regelmäßige Schulung Der Mitarbeiter In Neuen Funktionen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Wirtschafts­informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Erster Berufs­erfahrung Im Crm-umfeld Und Praktischen Crm Kenntnissen In Salesforce Lösungsorientiertes Und Eigenverantwortliches Denken Und Handeln Mit Blick Auf Die Erfordernisse Der Lokalen Märkte Führungs- Und Projektleitungserfahrung Sind Wünschenswert Allerdings Keine Bedingung Seriöses Und Professionelles Auftreten Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Kunden- Und Teamorientiertes Arbeiten Sehr Gute Praktische Deutsch- Und Grundlegende Englischkenntnisse Bereitschaft Zur Ständigen Weiterbildung Ihre Vorteile: Es Erwartet Sie Ein Junges Und Hoch Motiviertes Team In Einem Erfolg­reichen Medienhaus Mit Flachen Hierarchien Gestaltungsfreiraum Sowie Ein Attraktives Leistungspaket Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Pressehaus Bintz-verlag Gmbh & Co Kg Geschäftsführung Waldstraße 226 · 63071 Offenbach Bewerbungen@op-onlinede CRM Salesforce Inhouse Consultant (m/w) Aufnahme Der CRM-Anforderungen Prozessanalyse/-Dokumentation Konzeption Und Realisierung Von Salesforcecom Implementierungen Support Für Technische Anfragen Und Probleme Regelmäßige Schulung Der Mitarbeiter In Neuen Funktionen Offenbach Am Main

Mitarbeiter im Bereich Ad Management (m/w)
   Mediengruppe Offenbach-Post (Offenbach am Main)

Maschinenführer (m/w)
   Mediengruppe Offenbach-Post (Offenbach am Main)

Telesales / Telefonische Mediaberatung (m/w)
   MEDIENGRUPPE OFFENBACH-POST (Offenbach am Main)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dürbheim)

Geodatenanalystin im Bereich Mobilität - Schwerpunkt Bundesprojekt Deine Stadt (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)